AKUBI - Spaß für die Kleinen? Aber sicher!

Mit unseren Kinderspielgeräten erschaffst du in deinem Garten ein ganz individuelles Erlebnisparadies für die Kleinen! Mithilfe unserer Anbauoptionen können die Spielgeräte nach und nach um weitere, spannende Komponenten erweitert werden. Das wichtigste Merkmal der AKUBI Produkte ist Sicherheit, denn schließlich geht es um die Sicherheit der Kinder! So sind eine Vielzahl unserer Spielgeräte TÜV NORD-GS zertifiziert.

DIE AKUBI BESONDERHEITEN

Akubi Garantie Akubi Qualität Akubi Farbsystem

Spielturmkonfigurator

Für einen ganz individuellen Touch in deinem Garten. Der AKUBI Spielturm Konfigurator!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Spielturm Lotti Spielturm Lotti
Der Spielturm Lotti ist die ideale Wahl für alle kleinen Abenteurer und Abenteurerinnen, die hoch hinaus wollen. Unser Spielturm Lotti lässt sich ganz individuell zusammenstellen. Mit Anbau oder netzrampe? Vielleicht ja auch beides! Eine Schaukel oder zwei? Ein Klettergerüst wäre doch auch schön. Und dazu noch eine Rutsche? Eine rote, blaue, grüne oder violette? Entdecke...
ab 269,99 € *

Macht unseren Spielturm Lotti zu eurem. Ganz einfach. Super schnell. Und auf eure Wünsche angepasst!

Mit unserem neuen AKUBI Spielturm Konfigurator kannst du jetzt deinen ganz persönlichen und auf dich abgestimmten Spielturm bauen. Das Grundgerüst bildet unser begehrter Spielturm Lotti. Dann kannst du wählen: Eine Wellenrutsche oder lieber ein Anbau? Vielleicht ja auch eine Doppelschaukel. Oder du nimmst einfach alles auf einmal und gönnst deinen Kindern ein wahres Spielparadies. Unter den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten kannst du dann auch noch vielfältige Varianten auswählen. Damit die Wellenrutsche auch zu deiner hübschen neuen Tischdecke passt oder zu den entzückenden Blumen im Beet. Probiere es noch heute ganz einfach aus und kreiere deinen ganz eigenen und auf deine Wünsche angepassten Spielturm Lotti mit unserem neuen AKUBI Konfigurator! Kategorien_Banner_Konfigurator_Spielturm_Lotti_Akubi

Der Aufbau unseres Konfigurators

Unser Spielturm Lotti ist das Grundgerüst unseres Konfigurators. Mit seinen Maßen von 107 x 107 cm ist er so schon ein Kinderparadies. Durch einen Anbau wird dieser Platz gleich verdoppelt. Den Spielturm können die Kinder ganz leicht über die Holzleiter erklimmen, die mit 4 Sprossen ausgestattet ist. Oder ihr erweitert über den Konfigurator den Spielturm noch mal und bestellt direkt eine Netzrampe mit. Über die können eure Kinder den Spielturm ebenfalls mit Leichtigkeit erreichen. Runter geht es dann über die 2,50 m lange Wellenrutsche, die in vier Farben erhältlich ist. Das ganze rundet ihr dann mit einem Einzelschaukelanbau ab oder, wenn ihr es euch richtig gut gehen lassen wollt, wählt ihr direkt den Doppelschaukelanbau aus. Damit wäre dann das perfekte Kinderspielgerät gebastelt. Je nachdem, wie groß euer Garten ist, könnt ihr euren Spielturm ganz entspannt euren Bedürfnissen und den Wünschen eurer Kinder anpassen. Also legt jetzt direkt los, stellt euer persönliches Spieleparadies zusammen und verschönert euren Garten mit einem AKUBI Spielturm!

Zuletzt angesehen