FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wenn dir die Ware mit sichtbaren äußeren Schäden geliefert wird kannst du die Annahme selbstverständlich nach eigenem Ermessen verweigern.
Solltest du entscheiden die Ware anzunehmen kontrolliere alle Bauteile und dokumentiere die Teilenummern (ID-Nummern) der defekten und fehlenden Bauteile.
Die ID-Nummern der Teile kannst du der Stückliste in der beiliegenden Aufbauanleitung entnehmen.
Anschließend sende die Fotos und entsprechenden ID-Nummern der defekten Bauteile an service@karibu.de – wichtig hierbei ist, dass du die S/N (Seriennummer) und P/N (Produktnummer) in deiner E-Mail mitteilst.
Die S/N und P/N finden Sie auf der Verpackungsfolie der Ware und dem mitgelieferten „Beanstandungsformular zur Seriennummer“.
Bitte beachte, dass die E-Mail 10MB nicht überschreiten darf. Tipp: komprimiere dein Bildmaterial vorab. Nach erfolgreichem Maileingang bekommst du eine Eingangsbestätigung.