FAQ - Häufig gestellte Fragen
Lieferung / Reklamation
Bei Fragen zum Liefertermin wende dich bitte an deinen Händler. Akubi kann dir hierzu leider keine Auskunft geben.
Deine Aufbauanleitung findest du im Paket oder auch online auf www.akubi.de auf der entsprechenden Artikel-Seite. Bei weiteren Fragen zu deinem Produkt kannst Du uns gerne jederzeit per E-Mail unter info@akubi.de kontaktieren.
Wenn dir die Ware mit sichtbaren äußeren Schäden geliefert wird kannst du die Annahme selbstverständlich nach eigenem Ermessen verweigern.
Solltest du entscheiden die Ware anzunehmen kontrolliere alle Bauteile und dokumentiere die Teilenummern (ID-Nummern) der defekten und fehlenden Bauteile.
Die ID-Nummern der Teile kannst du der Stückliste in der beiliegenden Aufbauanleitung entnehmen.
Anschließend sende die Fotos und entsprechenden ID-Nummern der defekten Bauteile an service@karibu.de – wichtig hierbei ist, dass du die S/N (Seriennummer) und P/N (Produktnummer) in deiner E-Mail mitteilst.
Die S/N und P/N finden Sie auf der Verpackungsfolie der Ware und dem mitgelieferten „Beanstandungsformular zur Seriennummer“.
Bitte beachte, dass die E-Mail 10MB nicht überschreiten darf. Tipp: komprimiere dein Bildmaterial vorab. Nach erfolgreichem Maileingang bekommst du eine Eingangsbestätigung.