FAQ - Häufig gestellte Fragen

Lieferung / Reklamation

Wann erhalte ich meine Lieferung?

Bei Fragen zum Liefertermin wende dich bitte an deinen Händler. Akubi kann dir hierzu leider keine Auskunft geben.

1
Wo ist meine Aufbauanleitung?

Deine Aufbauanleitung findest du im Paket oder auch online auf www.akubi.de im entsprechenden Artikel.

1
Was mache ich wenn die Lieferung defekt ankommt?

Wenn dir die Ware mit sichtbaren äußeren Schäden geliefert wird kannst du die Annahme selbstverständlich nach eigenem Ermessen verweigern.

Solltest du entscheiden die Ware anzunehmen kontrolliere alle Bauteile und dokumentiere die Teilenummern (ID-Nummern) der defekten und fehlenden Bauteile.

Die ID-Nummern der Teile kannst du der Stückliste in der beiliegenden Aufbauanleitung entnehmen.

Anschließend sende die Fotos und entsprechenden ID-Nummern der defekten Bauteile an service@karibu.de – wichtig hierbei ist, dass du die S/N (Seriennummer) und P/N (Produktnummer) in deiner E-Mail mitteilst.

Die S/N und P/N finden Sie auf der Verpackungsfolie der Ware und dem mitgelieferten „Beanstandungsformular zur Seriennummer“.

Bitte beachte, dass die E-Mail 10MB nicht überschreiten darf. Tipp: komprimiere dein Bildmaterial vorab. Nach erfolgreichem Maileingang bekommst du eine Eingangsbestätigung.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular