FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bestellung / Beratung

Gibt es eine Produktausstellung?

Wir haben eine Ausstellung mit ausgewählten Produkten in unserem Bremer Standort. Diese kann während unserer Öffnungszeiten gerne besucht werden.

1
Ich möchte über Produkte beraten werden, wo melde ich mich?

Für eine Beratung zu unseren Produkten stehen dir zahlreiche Vertriebspartner zur Verfügung, wir suchen gerne Kontakte zu Vertriebspartnern bei dir vor Ort raus. Bitte frage über folgende Email-Adresse an: info@akubi.de

1
Kann ich auf www.akubi.de direkt kaufen?

Nein, nachdem du deinen Warenkorb gefüllt hast und zum Checkout gehst, stehen dir unsere Händler zur Auswahl. Nach einem Klick auf das Händlerlogo wird dein Warenkorb an diesen übergeben und du kannst dort deine Bestellung aufgeben.

1
Wo oder bei welchen Händlern kann ich kaufen?
1
Wieso wird keine Lieferzeit an dem Produkt angezeigt?

Um eine Lieferzeit und den finalen Preis einer Produktvariante zu sehen, musst du zunächst eine Auswahl der Optionen treffen. Im Folgenden ein Beispiel:

Produktvariante waehlen

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular