FAQ - Häufig gestellte Fragen
Bestellung / Beratung
Gibt es eine Produktausstellung?
Wir haben eine Ausstellung mit ausgewählten Produkten in unserem Bremer Standort. Diese kann während unserer Öffnungszeiten gerne besucht werden.
Ich möchte über Produkte beraten werden, wo melde ich mich?
Für eine Beratung zu unseren Produkten stehen dir zahlreiche Vertriebspartner zur Verfügung, wir suchen gerne Kontakte zu Vertriebspartnern bei dir vor Ort raus. Bitte frage über folgende Email-Adresse an: info@akubi.de
Wieso wird keine Lieferzeit an dem Produkt angezeigt?
Um eine Lieferzeit und den finalen Preis einer Produktvariante zu sehen, musst du zunächst eine Auswahl der Optionen treffen. Im Folgenden ein Beispiel:
Kann ich auf www.akubi.de direkt kaufen?
Ja, nachdem du dir deinen Spielturm konfiguriert oder dein Zubehör ausgewählt hast, kannst du direkt bei uns bestellen.
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular