Naturtalente Gernegroß und Benjamin

Vier Beine und ein Dach. Dazu noch eine Rutsche und eine Leiter. Dürfen wir vorstellen: unsere Stelzenhäuser Gernegroß und Benjamin! Die beiden sind Naturliebhaber und große Fans von gutem Wetter und bunten Gärten. Außerdem sind sie stets darauf bedacht, euren Kindern neben viel Freude, auch immer genug Sicherheit zu bieten. Während Benjamin viel Platz für unendliche Abenteuer bereitstellt, sorgt Gernegroß dafür, dass eure Kinder nach den Sternen greifen können. Beide überzeugen übrigens mit einem tollen Balkon, von dem aus die Kinder einen Überblick über den ganzen Garten haben. Die Stelzenhaus Brüder sind also mit allen Wassern gewaschen.

Von dem Balkon in die Sterne schauen, aus der Wellenrutsche eine Wasserrutsche machen und in tiefe Gewässer eintauchen oder das Stelzenhaus über eine Netzrampe erklimmen und sein neu entdecktes Reich mit einer Fahne versehen und markieren. Dem Erfindergeist und der Originalität sind hier mal wieder keine Grenzen gesetzt. Nachdem die Welt dann mal wieder gerettet wurde, muss erst mal neue Energie getankt werden. Auch wenn die Prinzessin wieder aus dem Turm des Bösewichtes befreit wurde oder der Kampf gegen die Räuber, die eure Basis stürmen wollten, gewonnen ist, wird es Zeit, seine Kräfte wieder zu sammeln und die Batterie aufzuladen. Auch dafür haben die beiden eine Lösung. Denn unter den beiden Stelzenhäusern bietet sich der ideale Schattenplatz, um in Ruhe ein erfrischendes Getränk und einen schmackhaften Leckerbissen mit all seinen Kameraden zu sich zu nehmen. Vielleicht möchte man sich auch einfach in fremde Abenteuer stürzen, indem man sich ein aufregendes Buch zur Hand nimmt.

 

Benjamin und Gernegroß sind in verschiedenen Varianten vorhanden. Unter anderem tragen die zwei auch terragrau sehr gerne. Damit sehen sie nicht nur superschick aus, sondern sind direkt auch gut geschützt. Man könnte auch sagen, sie haben sich eine leichte Jacke übergezogen, für den Fall, dass es mal regnen sollte.

Natürlich ist das mit den Farben immer so eine Sache. Während die einen das schicke terragrau bevorzugen, gibt es auch immer die bunten Vögel, die auf knallige und verrückte Farben stehen. Aber auch dafür gibt es eine ganz unkomplizierte Lösung: unser AKUBI Farbsystem. Dieses Farbsystem besteht aus 8 fröhlichen Farben. Schneeweiß, Silbergrau, Karibikblau, Ozeanblau, Apfelgrün, Zitronengelb, Rubinrot und Altrosa. Worauf ihr jetzt einfach nur achten müsst, ist, dass ihr euer neues Stelzenhaus in naturbelassen bestellt. Also Benjamin und Gernegroß in ihrer natürlichen Version. Dann sucht ihr euch eure Lieblingsfarbe noch aus, bestellt diese gleich mit und sobald alles bei euch angekommen ist, könnt ihr und auch eure Kinder, euch beim Streichen austoben. Denn unsere AKUBI Farben sind speichel- und schweißecht nach DIN EN 71-3 (Speichel-Leck-Test). Dadurch könnt ihr eure Kinder ganz unbesorgt mit den Farben hantieren lassen.

Ihr seht also, die Möglichkeiten, die euch offen stehen mit den Stelzenhäusern Benjamin und Gernegroß, sind riesig. Was ihr daraus macht und für welches Kinderspielgerät ihr euch entscheidet, das ist ganz euch überlassen. Auf Akubi.de findet ihr außerdem noch viele weitere Zubehörartikel, Spieltürme und Spielhäuser. Egal wie viel Platz ihr im Garten habt und egal, was eure Kinder im Garten bevorzugen. Wir haben bestimmt das passende Kinderspielgerät für euch. Und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr auch bald schon wieder euer inneres Kind und tobt durch den Garten.

 

Farbsystem_Spr-che

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel