Große Kunstwerke zu unserem Spielturm Gewinnspiel

Banner Einsendungen Blogeintrag

Im März diesen Jahres veranstalteten wir ein Gewinnspiel bei dem es einen Pfiffikus Spielturm zu gewinnen gab. Teilnehmen konnte jeder der die AKUBI Vorlage ausgemalt und uns sein Kunstwerk zukommen lassen hat. Wir erhielten zahlreiche Einsendungen und eins war schöner als das Andere! Die Entscheidung, welches denn nun das schönste war war alles andere als leicht. Falls dich bei dem Anblick all dieser bunten Bilder die Kreativität gepackt hat, kannst du hier das Bild zum ausmalen finden.

Rose 1 Rose 2 Rose 2 Rose 2 Rose 2 Rose 2 Rose 2 Rose 2 Rose 2 Rose 2 Rose 2 Rose 2
 
Und dies ist nur ein Ausschnitt all der Bilder die wir erhalten haben! Nichtsdestotrotz mussten wir einen Gewinner benennen. Gewonnen hat das Zwillingspaar Emilia und Maximilian, die sich riesig über ihren neuen Spielturm gefreut haben. Weil die Wahl so schwer fiel, haben wir uns entschieden auch einen 2. und 3. Platz zu küren. Die kleinen Künstler dieser Plätze durften sich je über einen Kuschel-Elch freuen.
 
Spielturm Gemaltes Bild
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.